Hotel WITTMANNs in Neumarkt: Lage und Anreise

Lage & Anreise

Ein specktakulärer Abstecher!

Einmal links abbiegen und einfach immer der Nase nach. Folge der Spur und lass dich auf direktem Wege zu uns führen. Denn welcher waschechte Meatlover und Auftragsgriller kann schon dem herrlich deftigem Geruch nach Dry-Aged-Rind, Grillfleisch und Bratwurst widerstehen?! Wir definitiv nicht. WITTMANNs ist immer einen specktakulären Abstecher wert, der die Herzen von Fleischfans höher schlagen lässt.

So kommst du zu uns

Wir liegen nur 1.071 Weißwürste vom Bahnhof in Neumarkt entfernt – oder 150 Meter, wie andere sagen würden. Solltest du mit dem Auto kommen, hast du es von der Bundesstraßenabfahrt bis zu uns in weniger als der Hälfte der Kochzeit unserer heiß begehrten Weißwürste geschafft.

  • Vom Flughafen: Die Flughäfen Nürnberg (40 km) und München (120 km) sind mit Auto oder Bahn schnell zu erreichen. Gerne sind wir dir beim Transfer behilflich.
  • Vom Bahnhof: Unser zentral gelegenes Haus in der Altstadt von Neumarkt befindet sich direkt am Bahnhof. Zu Fuß bist du in zwei Minuten bei uns. 
  • Mit dem Auto: Mit dem Auto erreichst du uns über die Autobahn A3 Nürnberg–Regensburg (Ausfahrt Neumarkt) oder die A 9 München – Nürnberg (Ausfahrt Hilpoltstein, Neumarkt).

Meat us here

Metzgerei Hotel Gasthof Wittmann
Bahnhofstraße 21
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Zum Routenplaner von Google Maps