Wir freuen uns auf euch!

Nice to meat you

Servus im WITTMANNs! In unserem Familienbetrieb mit Hotel, Gastronomie und Metzgerei verbinden wir Oberpfälzer Tradition mit moderner Lebensart. Schlemmen, Chillen und genießen auf oberpfälzische Art!

Gemeinsam durch die Coronazeit

Eure Gesundheit und die unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Wir möchten euch bitten, uns bei der Umsetzung unseres Hygienekonzeptes zu unterstützen.

Unsere Küche

Was gibt es Schöneres als leckeres Essen und Trinken in guter Gesellschaft? Letztere musst du mitbringen. Für alles andere sorgen wir. Wir kreieren Bodenständiges aus der Oberpfälzer Küche, Klassiker der Steakhouse-Tradition und Würziges vom Grill. Immer der Nase nach!

Unser Hotel

Kennst du das Gefühl, wenn dein Bett dich ruft? Ja, wir kennen es auch. Deswegen sind unsere Zimmer so gemütlich und die Matratzen so flauschig, dass du dich nach einer leckeren Schlemmerei genüsslich in die Federn fallen lassen kannst. Am Morgen erwartet dich unser MeisterFrühstück, das keinen Wunsch offenlässt. Weißwurst und Leberkäse? Ja, frale!

Unsere Metzgerei

Einfach. Ehrlich. Guad. Wir verarbeiten bestes Fleisch alter Nutztierrassen zu regionalen Fleisch- und Wurstspezialitäten, die du so fast nur noch bei uns bekommst. Zu wissen, wo das Fleisch herkommt, lässt dich gut schlafen. Du kannst alles mitnehmen und selbstkochen – oder du lässt uns ans Werk und machst es dir im Corner bequem. Mahlzeit!

Weißwurstakademie & Weißwurstmuseum

Die Weißwurst ist ein bayerischer Klassiker, der bei keinem Frühschoppen fehlen darf. In unserer Akademie führen wir dich in die Kunst der Herstellung und des Verzehrs einer echten, traditionell bayerischen Weißwurst ein. „Meat history“ heißt es dann in unserem Weißwurstmuseum. Auf einer specktakulären Zeitreise erfährst du alles über unser geliebtes, bayerisches Traditionshandwerk. Macht sprachlos!