WITTMANNs Neumarkt: Die häufigsten Fragen.

Unsere FAQ

Alles, was du wissen musst

Allgemeine Fragen

  • Wie komme ich am einfachsten zu euch?

    Immer der Nase und dem Grillgeruch nach ... Wir befinden uns im idyllischen Neumarkt in der Oberpfalz. Wir sind ganz in der Nähe des örtlichen Bahnhofs (exakt: 1.071 Weißwürste), außerdem sind wir in der Nähe der A3. Für genauere Informationen klicke hier.

  • Wie sind die aktuellen Hygienevorschriften?

    Safety first ist bei uns das Gebot der Stunde. Um unsere Mitarbeiter und unsere Gäste zu schützen, folgen wir einem strikten Hygienekonzept.

  • Kann ich bei auch parken?

    Klar! Bei uns stehst du nicht auf der Straße, denn wir haben ein Parkhaus. Falls du einen Parkplatz benötigst, reserviere ihn dir am besten vor deiner Ankunft. Alternativ findest du auch rund um die Wittmanns Hood nahgelegene Parkhäuser.

  • Gibt es Ladestellen für Elektroautos?

    Selbstverständlich sind wir auch hier am Puls der Zeit. Unser modernes Parkhaus bietet dir auch eine Ladestation für dein Elektroauto. Die Wartezeit kannst du einfach bei uns verkürzen und zwischenzeitlich dein Teller bei uns mit leckeren Schmankerl im Restaurant vollladen.

  • Was hat aktuell geöffnet?

    Wir befinden uns gerade in der heißen Phase und werkeln an allen Ecken und Enden, aber keine Sorge: dein ruhiger und erholsamer Schlaf ist gesichert! Aktuell geöffnet hat unser Hotel mit 16 Zimmern und unsere Metzgerei. Ein sauleckeres Frühstück bekommst du in unserem Corner. Unser Museum und das Corner haben wir für dich abends auch als Restaurant geöffnet. Aber stay tuned und verpass keine weiteren Neuerungen bei uns.

Fragen zu den Zimmern

  • Wann kann ich ein- und auschecken?

    Die reguläre Check-in Zeit ist um 14 Uhr. Bis um 11 Uhr solltest du am Abreisetag ausgecheckt haben. Für alle Langschläfer oder Zuspätkommer, bieten wir auch je nach Verfügbarkeit alternative Zeiten. Is wurst wann, ruf uns einfach an und frag!

  • Wie sind die Stornobedingungen?

    Am Anreisetag kannst du aktuell bei uns bis 18 Uhr stornieren. Wenn du Messebesucher:in bist und ein Zimmer bei uns gebucht hast, melde dich einfach an der Rezeption und erkundige dich nach den aktuell geltenden Fristen.

  • Welche Kreditkarten werden angenommen?

    Bezahlen kannst du bei uns mit Visa, Mastercard, EC oder auch in Bar.

  • Kann ich mit meinem Hund anreisen?

    Du kannst nicht ohne deinen vierbeinigen besten Freund? No problem! Nach Absprache heißen wir auch treue Vierbeiner gerne bei uns willkommen. Kontaktiere uns dafür im Voraus telefonisch oder über E-Mail. Pro Nacht berechnen wir zusätzlich 20.00 €. Vielleicht fällt ja auch das ein oder andere Wurststückchen ab ...

Fragen zu den Restaurants

Fragen zu events

Seite teilen: